Wir fanden die Idee einer rustikalen Hochzeit toll


9ce2-o83uf-one-schulter-enges-plissiertes-anstaendiges-brautjungfernkleid-mit-blume.jpg
Wir haben uns beide geliebt (zweimal!), Um gemeinsam Fotos zu machen. Das erste Mal sind wir direkt nach der Zeremonie geflohen, um Brautporträts zu machen. Wir rannten zur Bucht, um gemeinsam mit unserem Fotografen Fotos zu machen, und es war perfekt. Später am Abend brachte Brandi uns nach draußen vintage hochzeitskleid, um Fotos zu machen, als die Sonne unterging und sie sich als erstaunlich herausstellten!

Wir waren von Anfang an begeistert von der Idee, eine rustikale Hochzeit in Kentucky zu feiern. Die Mehrheit unserer Familie und Freunde stammte aus einem anderen Bundesstaat und wir wollten, dass sie die Schönheit des Ortes erleben, den wir als Zuhause bezeichnen! Wir fanden die Bluegrass Wedding Barn und verliebten uns sofort, nachdem wir sie zum ersten Mal besucht hatten. Es hatte alles, was wir wollten: einen wunderschönen Veranstaltungsort für Zeremonien im Freien und eine rustikale Innenscheune, die groß genug für alle unsere Gäste war. Die allgemeine Atmosphäre war an unserem Hochzeitstag atemberaubend.


9ce2-vej7b-aermelloses-reissverschluss-prinzessin-a-linie-sittsames-brautjungfernkleid.jpg

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.