Es gibt nichts Entspannenderes als Wine Country, und für Evan und Alex ist dies genau der Grund, warum sie Lincourt Vineyards in Solvang, Kalifornien abendkleider vorne kurz hinten lang, für ihre wunderschöne Hochzeit ausgewählt haben. Mit seinen gepflegten Rasenflächen, Eichen und Weizenfeldern hatte der Ort genau das richtige Aussehen, das sie suchten - elegant, romantisch und atemberaubend. Tyler Branch Photo dokumentierte die romantischsten Momente und war sicher, einige atemberaubende Fotos des Paares bei Sonnenuntergang aufzunehmen.
9ce2-0ptu9-tuell-gericht-schleppe-extravagantes-sittsames-brautkleid-mit-applikation.jpg
9ce2-jmugd-herz-ausschnitt-aermelloses-meerjungfrau-satin-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg

9ce2-usjz1-enges-traegerloser-ausschnitt-anstaendiges-bodenlanges-brautjungfernkleid-aus-satin.jpg
Von der Braut: Zu den Blumen gehörten Gartenrosen aus Elfenbein, Pfingstrosen aus Elfenbein, Dahlien aus dem Café au lait, Eukalyptus und Olivenblätter. Mein Kleid war A-Line mit perlenbesetzter, taillierter Chantilly-Spitze direkt über der Hüfte abschlusskleider kurz, die in einen französischen Tüllrock überging, mit einem wunderschönen offenen Rücken und einem langen Zug. Meine Großmutter gab mir eine goldene Granatkette, die ich an diesem Tag trug, um mich an ihre endlose Liebe zu erinnern.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.