Ich wollte schon immer ein schmeichelhaftes Kleid mit einem Vintage-Touch; Ich hatte Schwierigkeiten, in Brautmodengeschäften ein Kleid zu finden abendkleider sofort lieferbar, das mir gefiel, also wandte ich mich an einen lokalen Designer, um mein Traumkleid zu entwerfen. Wir haben letzte Woche einige Änderungen vorgenommen, einen Gürtel hinzugefügt und die Brosche meiner Oma angebracht. Ich liebe französische Spitze und sie war eines der Hauptkriterien, als ich Casey traf gothic brautkleid, um das Kleid zu entwerfen.
 
Wir beide liebten Marine und wollten, dass Trauzeugen und Bräute diese Farbe haben. Ich habe die Mädchenkleider in einem Geschäft in Noosa gefunden, als ich beruflich dort war, und dann sind wir zu Politix gegangen, um die Herrenoutfits zu kaufen, haben ein Marinehemd gefunden und als Geschenk haben wir die dunkelblauen Schuhe der Myer-Jungen und die passenden Gürtel gekauft.“
9ce2-2ujzh-prinzessin-traegerloser-ausschnitt-a-linie-chiffon-kurzes-brautjungfernkleid.jpg

 
Nach ihren Flitterwochen in Italien und Santorini planen Beth und Josh, ein größeres Haus für ihre Familie zu kaufen und hoffen, mit dem Geld aus dem Verkauf des Kleides eine Kaution zu sichern.




9ce2-x4l55-prinzessin-a-line-aermelloses-natuerliche-taile-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.