wir nahmen für unseren hochzeitstag


Wir wollten ursprünglich eine private Zeremonie an einem Abend, gefolgt von einem Empfang in der folgenden Nacht preiswerte brautkleider, hatten aber Schwierigkeiten herauszufinden, wie wir die Gäste nicht von der Zeremonie ausgeschlossen fühlen lassen. Als unser Veranstaltungsort Union on Eighth 2015 Silvester als einen der einzigen verfügbaren Termine hatte, war die Idee einer Split-Veranstaltung am selben Tag geboren.

9ce2-3usjx-satin-natuerliche-taile-kurzes-ballkleid-mit-perlen-mit-reissverschluss.jpg
9ce2-uow6q-meerjungfrau-normale-taille-sittsames-bodenlanges-abendkleid-mit-applikation.jpg
9ce2-ik3uo-chiffon-a-linie-ein-schulterfreies-empire-taille-sittsames-brautjungfernkleid.jpg
Wir entschieden uns für eine morgendliche Zeremonie, gefolgt von einem Brunch im The Union am Eighth und einem Empfang später am Abend im Easy Tiger. Es war die beste Entscheidung, die wir für unseren Hochzeitstag getroffen haben. So konnten wir an diesem Tag zweimal Zeit mit unseren Gästen verbringen, was den Tag noch spezieller machte. Es hat auch unseren Gästen viel Spaß gemacht. Wir hörten Geschichten über ihre Abenteuer zwischen der Zeremonie und dem Empfang, wie sie zwischen den einzelnen Veranstaltungen Zeit mit anderen Gästen verbrachten und wie es ihr Silvester so einzigartig machte.


PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.