Wir baten die Brautjungfern, ein Kleid zu wählen, das ihnen in einem Blau- oder Grünton gefällt, und die Trauzeugen, alles zu tragen brautjungfernkleider rot, worin sie sich wohlfühlen weiße abschlusskleider, mit Grau-, Blau- und Weißtönen. Wir finden, sie sahen toll aus und so individuell!“
9ce2-gn3c3-aermelloses-prinzessin-chiffon-v-ausschnitt-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg
9ce2-5fmfm-reissverschluss-empire-taille-prinzessin-chiffon-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg
 
9ce2-h98i5-bateau-aermelloses-a-linie-reissverschluss-brautjungfernkleid-aus-chiffon.jpg
„Wir wollten kein Thema oder gar ein Farbschema haben, wir haben einfach alles ausgewählt, weil wir es geliebt haben! Am Ende war es ein sehr farbenfroher Tag mit vielen bunten Blumen sowohl bei der Zeremonie als auch beim Empfang. Wir wollten, dass der Tag uns und unsere Persönlichkeiten widerspiegelt, und ich denke, die hellen, fröhlichen Farben, die wir verwendet haben, haben dazu beigetragen, dies widerzuspiegeln.“

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.