Ich habe das Herzstück über dem Kopftisch entworfen, um die Aufmerksamkeit aller zu erregen, als sie mit überfülltem Grün oben und verschiedenen Metallterrarien unten ankamen. Über der Tanzfläche wollte ich zufällige hängende Objekte hochzeitskleid rückenfrei, und als ich Olivenzweige als Option sah moderne abendkleider, verliebte ich mich in organische Materie und verschiedene zufällige hängende Objekte, um wirklich ein Raumgefühl zu schaffen. Ich liebe die schwarzen Akzente. Daher war die schwarz-weiße Tanzfläche ein Muss.

Ich bin nicht wirklich ein Florist, also wollte ich Tonnen von Grün anstelle von Blumen verwenden. Als Architekt liebe ich, was die Landschaft in einem Haus leisten kann, und wollte den gleichen Kontrast im Raum. Üppiges Grün mit einem Hauch von errötenden Blumen, die perfekt zum Thema der Zeremonie passen, gepaart mit der weißen Bettwäsche und den Stühlen mit Goldakzent.

Sehen Sie, wie ihre Ehe in diesem süßen Film von Motive Cinemas unten glänzt!

9ce2-uusy4-duchesse-linie-normale-taille-bodenlanges-abendkleid-aus-tuell-mit-borduere.jpg

9ce2-y1h9c-reissverschluss-aermelloses-satin-knielanges-brautjungfernkleid-mit-v-ausschnitt.jpg

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.