Für dieses Location-Branding-Editorial wurde viel Inspiration aus den Innenräumen gezogen. Ich wollte mit der luxuriösen Ästhetik arbeiten, die das Haus ausstrahlt.

Holdenby House hat sowohl drinnen als auch draußen auf dem weitläufigen Gelände viel Charakter. Dem Team die Schlüsselwörter geben: luxuriös, Couture, opulent, elegant, verschwenderisch und ätherisch brautkleider günstig online kaufen, garantiert – wir arbeiteten alle am gleichen Look.

Ich habe die eleganten Details im Haus festgehalten, um die historische Seite zu zeigen, und wir haben dafür gesorgt, dass alle eingebrachten Stücke in die Gesamtästhetik passen. Bei einem solchen historischen Veranstaltungsort musste das Shooting authentisch sein und alle Elemente wurden berücksichtigt.

9ce2-dhxss-boot-ausschnitt-aermelloses-anstaendiges-bodenlanges-brautjungfernkleid-aus-satin.jpg
9ce2-dux45-natuerliche-taile-langaermeliges-boot-ausschnitt-tuell-duchesse-linie-brautkleid.jpg
Mein Lieblingselement des Shootings war der extravagante Desserttisch, eine Zusammenarbeit zwischen Indulgence und Princess Patisserie. Derzeit im Trend, aber ich kann nicht umhin kleid mit ärmel, mir vorzustellen, wie die Bankett-Dinner vor all den Jahren gewesen wären.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.