Die Brautjungfern trugen Blumenreifen und Schuhe von New Look sowie Armbänder von Penelopetom. Ihre hübschen marineblauen Kleider waren von Dorothy Perkins.

9ce2-p5qxi-sweep-zug-keine-taille-pompoese-bodenlanges-formelles-brautkleid.jpg
9ce2-kq8dr-a-line-chiffon-aermelloses-romantisches-brautjungfernkleid-mit-schluesselloch-ruecken.jpg
"Wir wollten einen lässigen Dresscode, also keine traditionellen Brautjungfernkleider, und haben schon früh ein paar gefunden hochzeitskleid rot, die uns gefielen."

„Mit dem informellen Stil, den wir anstrebten, wollten wir sicherstellen, dass sich unsere Brautjungfern wohl fühlen, und da unsere Hochzeit mitten im Sommer war, wollten wir nicht brautkleider lange, dass lange Kleider zu heiß werden. Wir mussten sicherstellen, dass sie die ganze Nacht auf der Tanzfläche sein können!

Allie von Polly & Me hat ein langes hängendes Pergament kreiert - dunkelblaues Papier, wunderschön handgeschrieben in glitzernder Goldtinte - das Kirsty und Mel jetzt in ihrem Haus aufgehängt haben. Alle anderen Schilder und Schreibwaren wurden von der talentierten Mel entworfen, die vor ihr die Schilder für die Hochzeiten einiger Freunde entworfen hatte.


9ce2-ap31v-aermellos-empire-taille-prinzessin-knielanges-brautjungfernkleid-mit-schleife.jpg

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.