Eine der aufregendsten Sachen für eine Braut, während ihr Hochzeitsentwurf ist, das Kleid zu wählen. Und während es wichtig ist, ein Kleid zu finden, für das sie und sie nur verrückt sind, ist es auch schön, draußen zu sein.

Hier kommen die Brautjungfern und die Mutter der Braut. Es kann für die Braut in Ordnung sein, mit den wichtigsten Frauen in ihrem Leben auf der Suche nach diesem perfekten Kleid herauszukommen. Abgesehen von all dem Lachen und Spaß könnten ihre Einsichten und Meinungen von unschätzbarem Wert sein.

Tatsächlich ist die Arbeit, die die Mutter der Braut in den Monaten vor dem Hochzeitstag ihrer Tochter leistet, oft unvergleichlich. Wenn der große Hochzeitstag kommt, ist es richtig, dass sie auch besser aussieht. Hier sind einige Ideen für die farbenfrohe Mutter der Brautkleider, die Mutter ebenso strahlend wie ihre Tochter verlassen wird.

Kurzes Kleid aus einer Regenbogen-Taftjacke
Diese tintenfarbene Jacke und das Combo-Kleid sind in einem wunderschönen Hellblau gehalten. Es ist ideal für eine moderne und fashion-front Mutter der Braut. Die Jacke hat einen schönen Detail-Pin und ordentlich gekappten Ärmeln. Auf diese Weise bietet es ein wenig zusätzliche Abdeckung, aber es scheint immer noch mutig und elegant.

Hi-Low-Mesh-Kleid mit Strassschnallen
Für etwas wirklich wild, können Sie nichts falsch machen mit diesem schönen Kleid in einem tiefen Rotton Übergröße Mutter Kleider . Es ist perfekt, auf die Strecke zu gehen und ein Bein zu schwingen. Die Vorderseite des Saumes hängt rechts unter den Knien, während der Rücken etwas weiter nach unten reicht. Dieser Effekt ist am besten, wenn sich der Träger auf der Strecke dreht.

Stretch Satin Ärmel Kleid Ärmel
Es gibt ein altes Sprichwort, das sagt "wenn ich eine alte Dame bin, die lila trägt". Aber dieses schöne orchideenfarbene Kleid ist wirklich für die Jungen im Herzen. Wir werden bei den Oscars auf dem roten Teppich genauso natürlich aussehen wie bei der Hochzeitstochter einer stolzen Tochter.

Das Kleid hat auf der Oberseite Cap-Ärmel, die ein wenig zusätzliche Wärme und Schutz bieten. Von dort scannt das Kleid nach unten, schmiegt sich an Taille und Hüfte. Dieser zarte Schnitt erzeugt eine umwerfende und sehr schmeichelnde Silhouette. Es hängt auch auf der rechten Seite für die Knie und sieht am besten aus, wenn es mit einem Paar hohe silberne High Heels gepaart wird.

Wie bereits erwähnt, erscheint der Flyer überall auf dem Kleid und lässt Mamas Look fantastisch aussehen. Darüber hinaus fühlt sich das Stretch-Tattoo-Material auch überraschend angenehm an. Geh raus und beeindrucke die Menge mit dieser dynamischen Brautmutter.

Ärmelloses Etuikleid mit eingearbeiteter Schleife
Für eine inspirierte Frühlingshochzeit können Sie dieses entzückende purpurrote Farbenkleid gerade nicht schlagen. Ärmel winken und versetzte Siphon für volle Länge Rock noch mehr auffällig, wenn in einer Brise am Abend weht.

Das Kleid hat einen V-Ausschnitt und eine modische Taille in der Mitte, die alles zusammenbringt. In der Tat ist dieses Kleid so elegant, dass es geeignet ist, immer wieder in jeder Cocktailparty oder anderen besonderen Anlässen getragen werden, die kommen können.

Mama arbeitet ihr ganzes Leben lang hart, um eine Tochter großzuziehen. Wenn der Hochzeitstag seiner Tochter kommt, ist es Zeit, sich zu entspannen und all die Anstrengungen zu genießen, die er unternommen hat. Mit einem dieser hellen und farbenfrohen Kleider kann sie genauso gut aussehen, wie sie sich fühlt.

www.gown.at

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.