"David und ich haben uns vor vier Jahren auf Tinder kennengelernt und hatten ein erfolgreiches erstes Date in Whitstable am Strand. Da es Sommerferien waren, waren wir beide auf Reisen und wir waren also nicht in Kontakt. Dann im November haben wir uns wieder verbunden und" fingen wieder an, sich zu verabreden hochzeitskleider tüll, und der Rest ist Geschichte."

9ce2-mfw6l-perlenbesetztes-sweep-zug-natuerliche-taile-aermelloses-bodenlanges-ballkleid.jpg
9ce2-ddxq7-a-linie-empire-taille-prinzessin-sittsames-brautjungfernkleid-aus-chiffon.jpg
Nach der Zeremonie kehrten Alex, David und ihre unmittelbare Familie zu einem Grillfest in den Garten von Alex' Eltern zurück. Der Garten war mit Lichterketten geschmückt ball kleider, die sie von der Brautjungfer geliehen hatte, die sie im Jahr zuvor bei ihrer Hochzeit verwendet hatte.
9ce2-xsloj-aermelloses-v-ausschnitt-bodenlanges-brautkleid-mit-borduere-mit-rueschen.jpg

Das Briefpapier wurde von einer anderen Freundin entworfen und von Hand gezeichnet, die kürzlich ihr eigenes Geschäft für Hochzeitsdrucksachen gegründet hat.

 Meine Eltern haben erstaunlichen Lavendel in ihrem Garten, also war es ein Brennpunkt. Wir haben die Spitzentischdecken meiner Oma auf dem Tisch verwendet, dann habe ich Mittelstücke aus alten Flaschen gemacht, die ich mit glänzender weißer Sprühfarbe besprüht habe, dann dunkelblau und grün, um einen Ombre-Effekt zu erzielen. . Ich habe sie mit Grün aus unserem Garten gefüllt. Es ist die gleiche Kulisse für unsere Party im nächsten Jahr, also war es eine gute Gelegenheit, es in viel kleinerem Maßstab auszuprobieren.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.