9ce2-c71yy-prinzessin-normale-taille-a-linie-aermelloses-satin-abendkleid.jpg
Das elegante Rüstungshaus in Lake Forest, Illinois, ebnete den Weg für Kelleys und Scotts glamouröse und weibliche Ehe. Die Braut sah in ihrem Kleid aus Spitze und Tüll von Jim Hjelm unglaublich hinreißend aus. Elena Bazini Photography hat die mühelose Romantik und Schönheit des Tages vom ersten Blick bis zum ersten Tanz perfekt eingefangen.

Ich wollte eine sehr mädchenhafte, süße, elegante, Vintage und natürlich rosa Hochzeit. Wir haben Rouge Pink und Gold als Farben gewählt.

Es ist schwer zu wählen langes abendkleid, es war so ein erstaunlicher Tag. Ich sollte sagen Mekleid.de, wann nur wir beide unseren ersten gemeinsamen Blick hatten. Wir haben uns dafür entschieden, damit er mich vor allen anderen sehen und wir diesen besonderen Moment alleine haben können.
9ce2-qeqq9-plissiertes-schluesselloch-ruecken-knielanges-sittsames-ballkleid-mit-gekappten-aermeln.jpg

Das Paar empfiehlt:

Elena Bazini ist eine unglaubliche Fotografin. Wir hätten uns kein schöneres Hochzeitsvideo wünschen können als das von Tony Nunez. Kristen von Kio Kreations arrangierte so schöne Blumensträuße und wusste genau, wonach ich suchte.
9ce2-sjq1v-drapiertes-aermelloses-reissverschluss-bodenlanges-sittsames-ballkleid.jpg

Besonderer Dank geht an Elena Bazini Photography für den Einblick in Kelleys und Scotts glamouröse Hochzeit im Armor House. Weitere Inspirationen für errötende Hochzeiten finden Sie in Elinas und Kens klassischer, schicker Hochzeit in Paris.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.