dass die Hochzeit mit 120 Gästen mekleid.de


Der erste Tag des Paares hätte der 19. September 2020 am Firle Place in East Sussex sein sollen, in der Nähe des Ortes, an dem Ellie aufgewachsen ist.

„Wir haben im April 2020 die Entscheidung getroffen Mekleid.de, diesen Plan aufgrund des Covid zu verschieben. Allerdings konnte der Veranstaltungsort 2021 keinen passenden Termin für uns unterbringen, sodass wir unsere Reservierung leider storniert haben.

9ce2-au0t5-hoher-kragen-a-linie-prinzessin-aermelloses-perlenbesetztes-abendkleid.jpg
"Wir haben dann einen ganz neuen Plan geschmiedet, um am 30. April 2021 zu heiraten, wobei der Empfang im Garten meiner Eltern in Suffolk unter einem Festzelt stattfinden sollte."
9ce2-p41e1-herz-ausschnitt-prinzessin-knielanges-kurzes-brautjungfernkleid-mit-reissverschluss.jpg

„Wir haben schnell gemerkt, dass die Hochzeit mit 120 Gästen, von denen wir ursprünglich geträumt haben, mit Fortdauer der Covid-Beschränkungen immer unwahrscheinlicher wurde, also haben wir auch diesen Plan abgesagt. Wir entschieden, dass das Wichtigste für uns war, einen schönen Tag mit unserer engsten Familie zu verbringen und zu heiraten.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.