Dieses himmlische Braut-Fotoshooting wurde zu Ehren des anglisierten Namens Beltane für das gälische Maifest kreiert, Beltane ehrt das Leben. Es repräsentiert den Höhepunkt des Frühlings und den Beginn des Sommers. Beltane ist mit der schönen Göttin Rhiannon verbunden.

9ce2-slapq-aermellos-kurzes-legeres-brautkleid-mit-borduere-mit-applikation.jpg
9ce2-gjxbm-meerjungfrau-stil-strand-drapiertes-chiffon-brautkleid-mit-schichtungen.jpg
Sie ist die Göttin der Fruchtbarkeit, Wiedergeburt, Weisheit, Transformation kleider schwarz, Schönheit und Poesie. Die Lektion, die Rhiannon uns beibringt, ist die der ungezähmten Göttin, die immer „ihren eigenen Weg geht“, ihr Tier war das Pferd. Rhiannon reitet ihr Pferd im Rahmen des heiligen Dienstes, neu transformierte Seelen zurück zum Licht zu führen und einen sicheren Weg zurück zum Geist zu gewährleisten.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.