Ich hoffe, Sie fühlen sich alle fabelhaft an diesem schönen langen Wochenende!

Ich wollte meine White Gallery-Erfahrung ein wenig aufschreiben, aber daraus wurde Folgendes … Huch!

Leider dürfen Sie keine Fotos machen, also musste ich improvisieren und ein paar der schönen Kleider teilen, die ich gesehen und geliebt habe.

Ich war am Montag bei der luxuriösen Hochzeitsausstellung der White Gallery. Es ist eine Veranstaltung der Hochzeitsbranche, bei der die besten britischen Brautdesigner ihre neuesten Kollektionen (hauptsächlich Kleider, aber einige Schuhe, Haarteile und Schmuck) auf dem Laufsteg und an ihren Ständen präsentieren. Ich war überwältigt von den Catwalk-Shows, da ich noch nie in einem so großen Rahmen war! Ich fühlte mich total schick mit meinem „Presseabzeichen“ in der ersten Reihe {aber, um fair zu sein, es war ein sehr langer Laufsteg, also waren die meisten Leute in der ersten Reihe!}
9ce2-2cyfx-enganliegendes-aermelloses-mini-knielanges-brautjungfernkleid-mit-plissierungen.jpg

9ce2-zb8q6-traegerloser-ausschnitt-romantisches-suess-16-geburtstag.jpg
Bardot von Stephanie Allin ist einer meiner Lieblingsstile für Hochzeitskleider und es war wunderbar, ein Model zu sehen, das damit den Laufsteg hinunter stolziert. Es ist so zeitlos und noch schöner prinzessinen brautkleid, als ich es mir vorgestellt hatte …
9ce2-pxr41-drapiertes-a-linie-prinzessin-reissverschluss-spaghetti-traeger-brautjungfernkleid.jpg

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.