9ce2-k98m8-traegerloser-ausschnitt-ballkleid-mit-schulterfreier-ausschnitt.jpg
Es war die perfekte Mischung aus traditionellem georgianischem Grandeau und elegantem Dekor, sowie die beiden riesigen holzbefeuerten Kamine, die uns total ausverkauften. Der Rest des Zimmers hat uns nur noch mehr von der Perfektion überzeugt.
9ce2-v3k53-perlenbesetztes-prinzessin-chiffon-bodenlanges-ballkleid-ohne-aermeln.jpg

"Unsere Floristin war Steph Turpins Traumboot in Fairy Nuff, Hampton Hill. Wir haben sie ziemlich spät im Planungsprozess engagiert und sie hat noch am Abend die spektakulärsten Blumentürme (die wir in den Wintergarten zogen) kreiert)."

"Wunderschöne Blumenkandelaber auf den Tischen Mekleid, tolle Knopflöcher für die Herren und die schönsten Blumensträuße für mich und meine Brautjungfern."

"Wir wissen brautkleid, dass Steph in der Vergangenheit hochkarätige Hochzeiten gemacht hat und sie hat uns die gleiche Sorgfalt und Kunstfertigkeit gegeben (mit unserem etwas kleineren Budget!). Ihre Arrangements sind wirklich großartig und ich möchte überall heiraten, nur um sie alle wiederzusehen." .

You need to be a member of Fashion Industry Network to add comments!

Join Fashion Industry Network

Email me when people reply –

Forum Rules

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.