Was ist der Modetrend 2015?

Es gab so viele Modetrends auf den Herbst 2015 Fashion Week Start- und Landebahnen , die den Kopf nicht mehr dreht von allem. Es war Chaos in einer Weise entdeckt , mit jeder Designer entscheiden sich für einen weiteren Trend vollständig zu nutzen. Wir wurden behandelt, um so viel , dass wir sicher sein, dass fast alles, was wir tragen jetzt geht . und dann erkennen wir, dass ist einfach nicht der Fall . Auch wenn wir die Art und Weise zeigt, wir erhalten, für etwa einen Monat und eine Hälfte zu sehen, zwischen New York Fashion Week und der in London liebt, und dann kommt Mailand und schließlich haben wir einen Vorgeschmack auf den Pariser Marken auf dem Laufsteg gegeben , wir wissen auch, dass es sehr frustrierend versuchen, mit all den verschiedenen Looks, die wir versuchen zu halten . Während einige für den Alltag lächerlich , wie die nackten Brüste oder ihre kaum abgedeckt Alternativen , andere sind über erstaunlich, wie die Samt Materialien und die Schlitze gehen bis die Oberschenkel. Doch wenn es um eine einzige Quelle , die aufgelistet wird alle anders aussieht an einem Ort , sind wir an einem Verlust das ist, wo kommen wir ins Spiel ; dieser Artikel stellt Ihnen die verschiedenen Herbst / Winter 2015-2016 Modetrends auf die Fashion Week Landebahnen entdeckte , zwischen allen vier Städten besucht von spät.

8843464053?profile=original

Peekaboo Spitze 

Es ist wahrscheinlich eines der schönsten Herbst 2015 Modetrends auf den Start- und Landebahnen zu erscheinen, aber wir können mit Sicherheit nicht genug von der Peek-a-boo Spitze Trend zu erhalten, mit der Haut und Silhouette durchscheinen, die oft ein wenig zu viel, aber manchmal wirkt mehr zurückhaltend wie im Bibhu Mohapatra Sammlung. Die Spitze Blick scheint überall wirklich, aber wie kann man nicht in der Liebe mit dem, wie es den Körper umarmt und auf die enge Rodarte Hose mit hohen Taillen und Blusen, die sich positiv göttlichen Blick fallen? Altuzarra macht die faulen Blick unglaublich, während Vivienne Tam fügt Spitze zu ihrem Kragen. Wohlgemerkt, gibt Louisa Beccaria transluzenten Spitzen Materialien eine ganz neue Bedeutung, und Elie Saab ist möglicherweise der beste Designer wir über in eine sehr lange Zeit gekommen sind. Nina Ricci zeigt aus Brustwarzen, aber wir können nicht hassen das Aussehen, während die Alexander McQueen Haus bietet mehr als nur ein einfaches Kleid, Drehen Kreationen in wörtlichen Werke lacy Kunst. Es gibt Maison Margiela mit wie Chloe, Yohji Yamamoto, Alessandra Rich und Valentino mit den bunten Wiedergabe eines maxi gesäumt Spitzenkleid zu kämpfen, wie gut. 

8843464275?profile=original

Pelz Stola 

Pelz Stola vielleicht nicht eine erwartete Trend aber auf jeden Fall getan werden auf der Start- und Landebahn zeigt überall, wohl wissend, dass die Wintersaison sind frostig und wir normale Menschen brauchen so viel Hilfe in der Wärme -Abteilung wie möglich. Die Stola wurden auf eine Seite drapiert auf nahezu alle Modelle Sport ihnen , Jason Wu Entwürfe erinnert uns an Wolf Göttinnen , während die Michael Kors Pelz Stola suchen so sehr schick mit dem passenden Pullover und Rock -Set und der Rundum- braun gefärbte Palette . Der 3.1 Philip Lim Sammlung zeigte auch schöne Karamell gefärbt Stolen, während Thakoon ging dicker und warf in einigen dunkleren Rottönen. Die Ohne Titel Tiger gestreift blaugrün und schwarz stahl ist einfach herrlich , wenn wir sehen, das Fell in so vielen anderen Orten erscheinen . 

8843464873?profile=original

Flair Hose 

In Anbetracht der Tatsache , dass der 1970er Jahre Zeit den größten Einfluss der Gesamtheit der 2015 Mode, ist es sicher zu sagen , dass die meisten Designer haben genutzt Schlaghosen in ihren Kollektionen , eine oder andere Weise . Hellessey , Yohji Yamamato , Stella McCartney, Maison Martin Margiela , Ralph Lauren , Vivienne Westwood und Emanuel Ungaro sind nur einige der vielen, die die ausgestellten Moden in perfekter Verarbeitung und präsentieren entschieden . Und warum nicht? Nur weil Sie schauen, wie Sie bereit, sich auf die Berufswelt zu nehmen , bedeutet nicht, sollten Sie nicht die richtigen Trends sind folgende .

a Valli wirklich die Lautstärke Amping . Louis Vuitton bot eine Spitzen- Version auf die gestickten halb kurz top mit den Puffärmeln , während Aganovich bringt die alten Zeiten wieder mit einem Blitz .

8858635900?profile=original

Luxus Abendkleider Günstig Online Kaufen

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.