Thom Browne-2016 Neue Mode Kollektion

0060S5F2gy6T0y2zV0t49&690

Thom Browne kann haben begonnen seine Resort-Präsentation in seinem Atelier luftig und hell (je eine Oase der klaren Linien) und kontrollierten platzt der exzentrische Charme mit Protesten der nicht "ein Mensch Kleid", aber Sie könnten uns täuschen. Die Schar der Angebote zur hand — Blattscheiden und Shirt - und Pullover-Kleider in Cambridge Oxford Tuch, Jacquardmaschinen inspiriert von traditionellen japanischen Bildschirme, Guipure-Spitze, Gold-geknöpft dicken Strick und bunte Baumwolle Tweeds gleichermaßen — waren eine Qual der Wahl für die Suche nach Chic, schlank, umgangen Optionen für die Übergangszeit Saison voraus. (Aber die Erholung leicht eingefleischter Browne-Ites: gab es reichlich nickt der designer's Liebe für "wahre American Sportswear", der Sack-Mantel und Marke zu trimmen, Schneiderei gleich.) Es gab adrette Dehnfalte und Kricket-Streifen, schlanke Tartan Blattspreiten in japanische Schule einheitliche Gewebe, quadratische Seidenschal print Röcke, ein Pailletten-getrimmten Kap, Süßigkeiten-farbigen Kaschmir-Polo-Shirts mit ordentlich kleine Halsbänder (und zum Glück keine Privatschule Kater), sammeln-Em-All Strickjacken, gefranste Waffel-Strick und wahre zweifarbig Brogues und Stiefel, aus in der gleichen Fabrik wie seine Männer und aufpoliert mit seinem Pastell Oxford Tuch oder mehrfarbige Multifunktionsleiste Streifenbildung auf den Zehen. 

0060S5F2gy6T0y384kP4b&690

0060S5F2gy6T0y3uhVb9d&690

Aber es war ein paar Waffenröcke, die kam, vertraute der Designer mit einem Schmunzeln, aus beobachten wie sich einen Millionär? — eine Abbildung hereinzulassen Knopf-Front Peter Pan Kragen Shirtdress in Wolle und Seide Krepp (das Marilyn) und eine lange schlanke Linie ein Kleid (A Linie Abendkleid Online) in diesem gleichen Flora und Fauna Jacquard (Bacall, Bien Sûr) geschmückt —, waren nur die Art der Sache, niemanden in eine "Kleid Person machen "egal, wie viel sie protestieren.

PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.