das wissen wir seit der Grundschule


Am Strand hatten wir grüne, elfenbeinfarbene, weiße und braune / bambusfarbene Akzente. Wir haben auch alle gebeten, sich in dieser Farbkombination zu kleiden, wodurch es noch schöner und natürlicher aussieht.
9ce2-uwx7w-reissverschluss-bateau-chiffon-empire-taille-brautjungfernkleid-mit-plissierungen.jpg

9ce2-ebhh0-outdoor-etui-langaermeliges-watteau-schleppe-brautkleid-aus-chiffon.jpg
Wir haben beide unsere Gelübde geschrieben und sie nicht vor anderen ausprobiert. Dort oben zu stehen, einander in die Augen zu schauen und sie vorzulesen, war so mächtig. Unser Freund James, den wir seit der Grundschule kennen Mekleid.de, hat uns geheiratet. Ihn dort oben bei uns zu haben, während wir unsere Notizen lesen, war so unglaublich!

Für den Empfang wollte ich, dass unsere Tische aus der Umgebung kommen. Wir verwendeten zwischen den Sackleinenläufern und den Holztischen Knaller in Pink und Orange, weiße und Sackleinen-Servietten, die über den Tisch drapiert waren, und Blumen und Grün, die sich über die Länge der Tische erstreckten.

Herzlichen Glückwunsch an Shannon und Patrick und ein besonderes Dankeschön an Megan McCullor Photography für das Teilen dieser wunderschönen Hochzeit mit Junebug! Wenn Sie mehr Inspiration für Strandhochzeiten suchen minikleid, schauen Sie sich diese böhmische Strandhochzeit im La Play Beach and Golf Resort an!
9ce2-h5ty8-aermelloses-a-linie-normale-taille-prinzessin-mini-brautjungfernkleid.jpg


PLEASE keep all discussions relevant to fashion, textiles, beauty products, or jewelry.

Follow the Fashion Industry Network Rules.

It is always a good time to review fabulous fashion.

 

Hot topics of possible interest:

  Thank you for using the Fashion Industry Network.  Have you helped another member today? Answer questions in the forum. It brings good luck.